OLNDS: BTSV II – TuS Celle FC 3:1 (2:0)

Eintracht Braunschweig Rheingoldarena,
Braunschweig
TuS Celle FC

Nach den ganzen Feierlichkeiten der letzten Tage war heute mal wieder Fußball angesagt, bei herbstlichem Wetter ging es in die Rheingoldarena, wo der TuS Celle FC seine Visitenkarte und drei Punkte abgeben wollte.

Die Celler hatten immerhin rund 30 Gäste mitgebracht, was sicherlich nicht sooo schlecht ist. Und war bestimmt auch der Grund für die enorme Polizeipräsenz bei diesem Spiel…

Das Spiel hatte kaum begonnen, da köpfte Marcel Bär auch schon das 1:0.

Chancen für die Gäste gab es auch einige, dennoch konnte Göwecke in der 23. Minute ebenfalls per Kopf das 2:0 erzielen, was dann auch der Halbzeitstand war.

In der Pause hatte Celle leider unseren bis dahin auserkorenen Liebling ausgewechselt, also musste Ersatz her, der auch bald gecastet war. Pöbelstimmung war also wieder mal OK.

Celle bekam nun dummerweise mehr vom Spiel und konnte durch einen Elfmeter gar ein Tor erzielen, Herr Göwecke erlöste uns dann aber zwanzig Minuten vor Ende mit seinem 3:1.

Am Sonntag gibts doch das letzte Spiel beim RSV Göttingen 05 und dann gehts für die Jungs in die pre-Regionalliga-Ferien.

BTSV II: Benjamin Later (Trifon Gioudas, 46′) – Florian Kramme, Christopher Nachtwey, Maurice Fiolka, Onur Saglam, Okan Seker, Pascal Gos, Yannick Rolff, Nils Göwecke, Markus Unger (Marco Behrens 68′), Marcel Bär. TRAINER: Henning Bürger

TORE: 1:0 Marcel Bär (6′), 2:0 und 3:1 Nils Göwecke (23′, 71′), 2:1 Marvin Stieler (58′, Foulelfmeter)

ZUSCHAUER: 231, immerhin knapp 30 Gäste

Eine Antwort zu “OLNDS: BTSV II – TuS Celle FC 3:1 (2:0)”

  1. Robin sagt:

    Ist der Autor beim Schreiben eingeschlafen? :-)