BL2: BTSV – TuS Koblenz 0:2 (0:0)

Eintracht Braunschweig Eintrachtstadion,
Braunschweig
TuS Koblenz

Mal wieder wurde per Bahn nach Braunschweig angereist und heute frühzeitig das Stadion geentert. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, so vom Feeling…

Um 14h00 gings los und was man auf dem Rasen sah, konnte nicht wirklich überzeugen, in den ersten Minuten wirkte der BTSV zwar leicht überlegen, war aber bei Weitem nicht zwingend genug.

Mit fortschreitender Zeit kamdie TuS immer besser ins Spiel, was in einem Lattentreffer von Langen gipfelte. Erst kurz vor der Pause schienen einige Braunschweiger aufgewacht zu sein – bringen tat es aber trotzdem nichts.

Nach Wiederanpfiff, ich war noch gar nicht wieder im Block, musste ich durchs Marathontor das 1:0 für Koblenz mitansehen – ich blieb gleich unten bei den anderen Frustrierten.

Kurz vor Schluß dann gar das 2:0, durch Rahn, der grad eine Minute im Spiel war (auch das 1:0 erzielte ein Spieler, der noch keine fünf Minuten auf dem Platz stand).

Ja, schönen Dank auch, drei Spiele, zwei Punkte, null Tore (und das waren erst die vermeintlich schwachen Gegner).

Reichlich angefressen ging es noch auf ein Bier in die Kneipe und dann per Bahn nach Hause.

BTSV: Thorsten Stuckmann – Markus Husterer, Marco Grimm, Jan Tauer – Dennis Brinkmann (Torsten Lieberknecht, 65′) – Daniel Graf, Lars Fuchs (Samuel Koejoe, 54′) – Dennis Weiland (Jürgen Rische, 69′), Ahmed Kuru, Bekim Kastrati. TRAINER: Michael Krüger

TUS KOBLENZ: Michael Gurski – Brenny Evers, Joshua Grenier, Anthony Tiéku, Frank Wiblishauser – Rüdiger Ziehl, Goran Sukalo (Martin Forkel, 83′) – Evangelos Nessos, Anel Dzaka, Phillip Langen (Johannes Rahn, 89′) – Salif Keita (Kenan Sahin, 45′). TRAINER: Milan Sasic

SCHIRI: Stefan Lupp (Zossen)

TORE: 0:1 Kenan Sahin (49′), 0:2 Johannes Rahn (90′)

ZUSCHAUER: 16.800, darunter etwa 200 Gäste

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.