Pläne für die Saison 2006/07

Nun ja, die Saison ist ja nun schon fast vier Monate alt…

Wie in der vergangenen Spielzeit, genießt der BTSV auch diesmal höchste Priorität – bislang stehe ich mit einer 100%-Pflichtspielquote bei der Ersten auch noch gut da, mal sehen, wie lange sich das halten lässt. Dank der neuen Anstoßzeiten von 18h00 Freitags ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann das erste Spiel für mich unerreichbar ist.

Pflicht sind auf jeden Fall die Umbaubestätigungen in der zweiten Liga (Duisburg, Paderborn und Burghausen, Köln und Jena sind schon erledigt), sowie mit Koblenz und Lautern zwei Grounds, die noch nicht mit dem BTSV besucht werden konnten.

Mit unserer Zwoten sollen möglichst die verbleibenen Grounds in der Oberliga Nord gemacht werden, mal schauen, was sich da realisieren läßt.

Seit dieser Saison haben wir auch wieder eine Dritte Mannschaft, wo auch ab und an mal vorbeigeschaut werden soll.

Weiterhin gilt mein Augenmerk verstärkt den ehemaligen Zweitligagrounds, wo aktuell noch rund zwanzig fehlen (plus ein paar Clubs in bekannten Stadien, z.B. der SC Charlottenburg im Mommsenstadion). Damit werd ich wohl noch ein paar Jahre beschäftigt sein. Und Tasmania als Erstligist soll halt auch noch besucht werden…

Ansonsten soll es ein paar Mal ins Ausland gehen (wenn es sich ermöglichen lässt, mit dem FC Basel), der erste neue Länderpunkt ist dank Liechtenstein bereits gefallen, weitere wären begrüßt. Die geplante Tour nach Zypern wird sich wohl nicht realisieren lassen, um rings um das Länderspiel die 1. Liga zu komplettieren – sehr schade. Ob Tschechien mit der Nationalmannschaft gemacht wird steht noch in den Sternen.

In der Bundesliga fehlt mit immer noch Wolfsburg – und das wird wohl auch so bleiben, die zweite Liga ist soweit komplett.
In der Regionalliga Nord fehlt mir noch das Interimsstadion von Magdeburg (und das neue Grubestadion dann logischerweise auch), im Süden bleiben mit Ingolstadt und Elversberg noch zwei zu besuchende.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.