A-Jugend: BTSV – TuS Blau-Weiß Lohne 9:1 (3:0)

Eintracht Braunschweig Rheingoldarena,
Braunschweig
TuS Blau-Weiß Lohne

…nach dem 2. Aufstehen (morgens durch einen Anruf geweckt, schnell ein Konterbier gegen den Kater, wie erwähnt, Thilos Auftritt bewundert und wieder hingehauen) – diesmal forciert durch Hagedorn und Monchichis Klingelterror – gings erstmal zum Frühstücken. Lecker Zaziki, Gyros, Pommes – so muß das sein.

Der eine ULBS zog es dann vor, sich für ein weiteres Nickerchen wieder ins Bett zu begeben, während ich per Bus und Straba erstmal zum Auto fuhr, um damit dann zum Auftritt unserer A-Jugend zu düsen.

Bei strömendem Regen gings zur glorreichen Rheingoldarena, wo bereits – neben den üblichen Eltern – ein paar Gestalten des B-Platz-Pöbels zugegen waren (und mir vom bereits verpassten 1:0 berichteten).

Es wurde ordentlich gelabert, ein Auge immer auf dem Feld, wo die Tore wie reife Früchte fielen.

So nach und nach füllte sich auch der Ground, da ja direkt im Anschluß die Oberligapartie gegen den SV Meppen stattfand…

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.