BL2: TSV 1860 München – BTSV 2:0 (0:0)

TSV 1860 München Arena,
München
Eintracht Braunschweig

Morgens gings gemütlich (und mit dem halben Hausstand im PKW) nach München, wo die Arena direkt angesteuert wurde und im Parkhaus auch direkt ein Platz gefunden wurde.

Bei wenigstens schönem Wetter bekam man schon direkt beim Warten auf den Einlass die Hasspickel.
Es hatten zwar wieder mal viele Braunschweiger den Weg zur Arena gefunden, schade nur, dass man die bei den 16 anderen Auswärtsspielen nie sieht. Aber ‘ne große Fresse haben sie alle.

Arena, München

Nach den obligatorischen Arena-Fotos ging’s auch ins Innere, wo ebenfalls noch mal ein paar Bilder gemacht wurden – wird ja wohl einige Zeit dauern, bis es mich erneut hierher verschlägt.

Arena, München

Die Verbrecher hatten behauptet, dass der Gästestehplatzsektor ausverkauft sei, leider hatten andere Kassen (also die, die nicht “nur Gäste” waren, dafür noch Tickets. Naja, man zahlt ja gerne mal 20 Euro plus natürlich noch 5 Euro für die obligatorische ArenaCard, um die Karre aus dem Parkhaus zu bekommen. Dreckspack, bayerisches…

Die Stimmung mal wieder scheiße, das Spiel erstaunlicherweise gar nicht mal so schlimm, wobei sich besonders der Wiederkehrer Patrick Bick auszeichnete. Stuckmann konnte heute mit einigen guten Paraden glänzen, ließ aber auch den einen oder anderen Patzer passieren.

In der 80. Minute dann das 1:0 für das FC Bayern Farmteam und nach der regulären Spielzeit noch ‘n Elfer gegen uns, den das dumme Schwein Berhalter natürlich versenkte. Herr Walz pfiff gar nicht mehr an.

Berhalter wurde übrigens nachträglich noch für drei Spiele gesperrt, weil er Golban wohl mal ordentlich in die Eier gehauen hatte. Der Elfer zum 2:0 war keiner, dafür hätte der BTSV vorher einen bekommen müssen.

Die Tage kommen und gehen, nur ein bleibt immer bestehen: DFB = Die Feinde Braunschweigs.

Für mich ging’s nach Abpfiff direkt in den Abreisestau und auf schnellstem Weg ins schöne Braunschweiger Land.

TSV 1860 MÃœNCHEN: Michael Hofmann – Christoph Burkhard, Torben Hoffmann, Gregg Berhalter, Fabian Johnson – Nicky Adler, Daniel Baier, Danny Schwarz (Sven Bender, 71′), Patrick Milchraum – Nemanja Vucicevic, Josh Wolff (Berkant Göktan, 66′). TRAINER: Walter Schachner

BTSV: Thorsten Stuckmann – Alexander Huber, Marco Grimm, Martin Horacek, Kosta Rodrigues – Daniyel Cimen, Igor Barukcic – Benjamin Siegert (Torsten Lieberknecht, 70′), Patrick Bick (Valentine Atem, 63′), Lars Fuchs (Tobias Schweinsteiger, 81′) – Alexandru Golban. TRAINER: Willi Reimann

TORE: 1:0 Berkant Göktan (80′), 2:0 Gregg Berhalter (Elfmeter, 93′)

SCHIRI: Wolfgang Walz (Pfedelbach)

ZUSCHAUER: 27.900, die Anzahl der Gästefans ist schwer zu schätzen, fünfzehnhundert dürften es aber wohl gewesen sein. Ich freu mich schon drauf, die alle dann auch in Unterhaching begrüßen zu können…

Eine Antwort zu “BL2: TSV 1860 München – BTSV 2:0 (0:0)”

  1. opfer des betrugs sagt:

    VORSICHT!!! kauft keine “bargeldlose verzehrkarte”in der arogantz-arena in münchen ich habe zuerst 20 euro draufgehabt und dann nach dem die leer waren 10euro neu aufgeladen dann habe ich mir ein bier für 3,80(0,4) gekauft und trinke es leer will neues kaufen was sagen die zu mir “die karte is leer” danach schickt man mich von der bier station zum aufladeschalter vom aufladeschalter zu kartenverkauf(ausserhalb des stadions)wo man dann so ca.20min warten durfte und wenn man sich aufregt das man durch diese betrüger noch das spiel zusätzlich verpasst wird mann noch mit stadionverweiss bedroht nach dem mir dann alles latte wa und ich mich geschlagen gegeben hab und natürlich NICHT mein geld wieder bekommen habe kamm ich 5min vor spiel abfiff auf meine platz zurück und habe gleich den nächsten kotzreitz beim ergebniss bekommen.aber die ordner und bulln wa heute überwiegent nicht schikane freudig(ausnahmen bestätigen die regel) und die moral von der geschicht kauft kein bier in münchen und mann betrügt euch nicht

    ps:später habe ich erfahren das ich nich der einzigste wa mit dem das abgezogen wurde in der komerz-arena