Stadtmeisterschaft: BSV Ölper 2000 – BTSV II 0:1 (0:0)

BSV Ölper 2000 Sportplatz Biberweg,
Braunschweig-Ölper
Eintracht Braunschweig

Im Flutlichtpokal vom Hofbrauhaus Wolters um die Braunschweiger Stadtmeisterschaft fand heut die grandiose erste Runde statt und das glückliche Händchen der Losfee meinte es gut mit uns – ein drittes Mal in knapp zwei Monaten durften wir die Arena am Tierheim mit unserer Anwesenheit erfreuen und den BSV Ölper um ein paar Euros reicher machen. Diesmal wenigstens mit unserer glorreichen Zwoten.

Bei frischem – manch einer, dem der Herr weniger natürliche Wärmepolster gegeben hat, fand es gar kalt – Wetter fanden sich sagenhafte 140 Zuschauer zu diesem Kracher ein und wurden auch nicht enttäuscht, das Spiel – soweit man es nicht verlaberte – ging ganz nett hin und her, je ein Schuss an die Lattenunterkante pro Team gabs, paar feine Zweikämpfe und vor allem einen Sieg für unsere Amateure.

Somit darf dann also nun gemutmaßt werden, welcher Verein in der nächsten Runde unser Gastgeber sein darf. Beim BSC oder dem SV Süd z. B. waren wir auch schon lange nicht mehr…

BTSV: Adrian Horn – Maik Littmann, Andreas Ladwig, Marco Dimitrijevic, Fabian Krüger, Kai Koitka – Marc Pfitzner (Morsi Barkallah, 46′), Philipp Peters, Adil Boukantar – Sebastian Bönig, Justin Eilers. TRAINER: Uwe Hain

TOR: 0:1 Justin Eilers (70′ oder so)

ZUSCHAUER: 140, darunter 100 Module…

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.