BOL: SV Broitzem – Goslarer SC 08 1:2 (1:1)

svbroitzem Sportplatz Kruckweg,
Braunschweig
Goslarer SC 08

Ein Spiel David gegen Goliath, der bereits abgestiegende SV Broitzem gegen den Wannabe-Aufsteiger Goslar, die bekanntermaßen über Mittel verfügen, die manch Oberligist nicht hat. Schade, dass meine guten Freunde Gerber-Bicici mittlerweile wieder die Biege aus der Kaiserstadt gemacht haben – die hätte ich wohl gerne “angefeuert”.

SV Broitzem

Das Spiel begann bei bestem Wetter einigermaßen verhalten und Broitzem konnte den ersten Akzent setzen – wenn auch nur durch einen kapitalen Fehler des GSC-Keepers. Die Goslarer heute übrigens direkt vom Frühschoppen zum 100jährigen mit einem Fanbus angereist.

Leider war der GSC natürlich spielerisch doch gut überlegen, so dass der Ausgleich auch nur eine Frage der Zeit war – dabei hätte vorher der gute Nico im Kasten der Broitzemer noch die Chance zum Treffer gehabt, ein weiter Abschlag wäre fast im GSC-Tor gewesen. Beim Ausgleich sah er dann leider nicht so ganz gut aus…

Nach der Pause hatte ich mich in den Schatten verkrümelt, wo die Sonne zwar weniger brannte, dafür die Goslarer Geronten nervten.

Auf dem Platz im Wesentlichen Powerplay von Goslar und Schiri-Fehlentscheidungen – für Goslar. Herr Beese konnte sich noch das ein oder andere Mal auszeichnen:

SV Broitzem

Zehn Minuten vor Ende war es dann aber soweit, Nico konnte nix machen, verletzte sich gar bei der Aktion, die zum 2:1 für den GSC führte.

Da G̦ttingen im Fernduell ebenfalls gewinnen konnte musste der GSC also im letzten Spiel eben gegen die G̦ttinger alles klar machen Рwas dann leider auch passierte. Merkt man eigentlich, dass ich den GSC nicht leiden kann?

TORE: 1:0 Samet Akköse (13′), 1:1 Necati Uluisik (35′), 1:2 Kenan Doric (79′)

ZUSCHAUER: 130, gut 40 aus Goslar

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.