Trainingslager Tag 6: BTSV – SV Darmstadt 98 2:1 (2:0)

Eintracht Braunschweig Glora Verde Hotel,
Belek, Türkei
SV Darmstadt 98

Dank des ausgiebigen Schlafs wurde mal wieder das Frühtraining supportet.

Nachmittags ging es zum Spiel gegen Darmstadt 98, welches im Gloria Verde Hotel stattfinden sollte, einem Nobelkomplex jenseits von Belek. Der Sportplatz dort liegt inmitten der Golfplätze, so dass ein Fußmarsch dorthin unabdingbar ist.

Aus Darmstadt war eine Abordnung von zwei Ultras angereist, negativ fielen die Unmengen von peinlichen Sponsoren auf.

Auf unserer Seite waren alle mitgereisten Fans am Start, verstärkt durch die Kollegen aus Wehen sowie diverse Hotelbekanntschaften.

Das Spiel selbst wurde engagiert geführt – von Darmstadt zu engagiert, Dreckspack.

Ähnlich wie beim Kick gegen Wehen konnte die Eintracht mit zwei zu Null in Führung gehen, ehe dann in der zweiten Hälfte der Kräfteverschleiß bemerkbar wurde.

Diesmal konnte unser Gegner aber nur noch zu einem Anschlußtreffer gelangen, so dass es am Schluß 2:1 für die Guten hieß.

BTSV: Stuckmann, Tauer (72. Naja), Amedick (72. Burgdorf), Grimm (72. Wegner), Siegert (46. Sümnich), Jülich (46. Lieberknecht), Rodrigues (72. Fuchs), Bick (72. Backer), Graf (72. Pientak), Rische (72. Jansen), Patschinsky (46. Kuru)

TORE: 1:0 Denni Patschinsky (20′), 2:0 Jürgen Rische (34′), 2:1 Jovanovic (63′)

Heute war mein großer Tag, es wurde ordentlich Feuer gegeben, mit langen Aufenthalten an der Bar und einem Besuch der ausgesprochen schlechten Disko. Bis morgens um vier wurde gebuttet.

In der Nacht daher schlafwandeln – achherrjeh… wenigstens bin ich nicht aus dem Zimmer getorkelt sondern nur auf den Balkon. Laut Zeugenberichten soll ich dabei geschnarcht haben – das hätte ich wohl gerne erlebt.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.