Neues

…heute kein Test in Hillerse für mich, dafür aber mittlerweile paar Dinge an der Seite gemacht, u.a. paar neue Bilderchen von den nur knapp drei Jahre alten Spielen, die noch auf der Seite rumschimmelten und bei allen Berichten den Kopf mit Vereinswappen eingefügt. Lohnt sich also, alles nochmal zu lesen. Und demnächst (irgendwann) noch mal, wenn noch n paar alte Bilder dazugekommen sind (vielleicht, eventuell).

Berichte oder wenigstens Bilder werden kommen vom Stockholmderby 2008, Barcelona-Basel 2008 (naja, Bilder wohl eher weniger…), Trainingslager Spanien 2009, Trainingslager 2010 und 2011 in Tunesien. Das waren so die Highlights der berichtslosen Zeit. Vielleicht gibts auch noch Bilder von ein paar weiteren Kicks seit 2008, aber sicher keine Berichte für den alten Käse (obwohl da natürlich auch ne Menge passiert ist).

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.