Archiv für die Kategorie ‘Mitteilung an das Volk’

Pedder Teumer † 11.4.2009

Donnerstag, 11. April 2013

RIP Pedder Teumer

Ich werde Pedder nie vergessen, 2001 (?) durften einige Fans – darunter auch ich – den Background-Gesang unter anderem zu folgendem Song singen:

Share

Hacky Meyer – niemals vergessen!

Samstag, 30. März 2013

Hacky Meyer R.I.P.

Share

In Memoriam Lutz Eigendorf

Donnerstag, 07. März 2013

Im Memoriam Lutz Eigendorf

Heute vor 30 Jahren starb unser Lutz Eigendorf an den Folgen eines niemals abschließend geklärten Autounfalls.

Share

12:12 Ohne Stimme keine Stimmmung

Donnerstag, 22. November 2012

12:12 Ohne Stimme keine Stimmmung
Auch wenn es schwer fällt: ab unserem Spiel gegen St. Pauli am 28.11. bis zum 12. Dezember wird bei allen Spielen die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden ein bundesweiter Stimmungsboykott unter dem Motto „Ohne Stimme keine Stimmung“ durchgeführt.
Auch die Szene Braunschweig wird sich an dieser Aktion beteiligen. Also: Erstmal Klappe halten und dann um so lauter singen!
Mehr Infos gibt es unter www.12doppelpunkt12.de.

Share

Ich fühl‘ mich sicher!

Donnerstag, 01. November 2012

Die Manie, mit der in den letzten Wochen DFB, DFL, Politik, Polizei und Medien ein Horroszenario nach dem nächsten herbeireden, hat folgende Website entstehen lassen:


Tragt Euch bitte in die Liste ein, wenn auch Ihr Euch im Stadion sicher fühlt und der Ansicht seid, dass Stehplatzverbote, Nacktscanner oder (noch besser!) -kontrollen, Geisterspiele, komplette Überwachung etc. unnötig ist, da es einfach objektiv seltenst einmal zu Gefahrensituationen kommt.

In weit über 1.000 besuchten Fußballspielen in den vergangenen 30 Jahren konnte ich bislang jeder potentiell brenzligen Situation mit gesundem Menschenverstand aus dem Weg gehen, bin noch nie verletzt worden und fühle mich – wenn überhaupt – nur durch das Auftreten von Polizeibeamten oder Ordnungskräften bedroht.

Share

Pläne bis Ende August

Mittwoch, 27. Juli 2011

Große Dinge werfen ihre Schatten vorraus, gleich am 1.8. steht der Pokalkracher gegen die Bayern auf der Agenda.
Sonntag drauf kommt dann die SGE ins Eintracht-Stadion, gleich das nächste Highlight.
Dank der dämlichen Anstoßzeiten wird dann aber das Spiel in meiner alten Zwischenheimat Karlsruhe ohne mich stattfinden, sehr bedauerlich, zumal wir da noch etwas gut zu machen haben.
Alternativprogramm wird unsere Zwote, die gegen Aufsteiger Göttingen 05 antritt, auch ein netter Kick!
Es folgen zwei weitere Heimspiele der Ersten gegen Aue und St. Pauli, Ihr seht also, ein Kracher jagt den nächsten.

Share

Neues

Sonntag, 19. Juni 2011

…heute kein Test in Hillerse für mich, dafür aber mittlerweile paar Dinge an der Seite gemacht, u.a. paar neue Bilderchen von den nur knapp drei Jahre alten Spielen, die noch auf der Seite rumschimmelten und bei allen Berichten den Kopf mit Vereinswappen eingefügt. Lohnt sich also, alles nochmal zu lesen. Und demnächst (irgendwann) noch mal, wenn noch n paar alte Bilder dazugekommen sind (vielleicht, eventuell).

Berichte oder wenigstens Bilder werden kommen vom Stockholmderby 2008, Barcelona-Basel 2008 (naja, Bilder wohl eher weniger…), Trainingslager Spanien 2009, Trainingslager 2010 und 2011 in Tunesien. Das waren so die Highlights der berichtslosen Zeit. Vielleicht gibts auch noch Bilder von ein paar weiteren Kicks seit 2008, aber sicher keine Berichte für den alten Käse (obwohl da natürlich auch ne Menge passiert ist).

Share