OL NDS: BTSV II – SC Langenhagen 3:0 (2:0)

Eintracht Braunschweig Rheingoldarena,
Braunschweig
SC Langenhagen

Endlich mal wieder zur Zwoten in die Rheingoldarena, irgendwie hielt sich die Pöbellaune heute aber in Grenzen. Dabei war der SC Langenhagen zu Gast, der alleine schon durch seinen Sponsorendruck auf dem Hintern eine Steilvorlage gabe (das denen das nicht peinlich ist, sich dort „Expert“ drauf drucken zu lassen).

Könnte natürlich auch am Spiel gelegen haben, sehr entspannte Geschichte heute.

BTSV: Benjamin Later – Marcel Schreyer, Stefan Göbel, Pascal Gos, Christopher Nachtwey, Onur Saglam, Lukas Kierdorf, Markus Unger (Tuna Bayrak, 68′), Marcel Bär (Philipp Stucki, 73′), Okan Seker, Jonas Kierdorf (Nico Müller, 73′). TRAINER: Henning Bürger

TORE: 1:0 Pascal Gos (17′), 2:0 Jonas Kierdorf (24′), 3:0 Pascal Gos (56′)

ZUSCHAUER: 233, keine Gäste

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.