OL Nord: Meiendorfer SV – BTSV II 0:1 (0:0)

Meiendorfer SV Stadion Meiendorfer Straße
Hamburg-Meiendorf
Eintracht Braunschweig II

Mit der Hälfte der ULBS, Herrn Dreger, Basti und Rocky fuhr man zu diesem Spiel in den Nordosten Hamburgs.

Der Sportplatz wurde problemlos gefunden, ebenso wie die Zugfahrer, die es sich in der Kneipe gemütlich gemacht hatten.

Das Stadion selbst kann nicht wirklich überzeugen, aber ist ja auch nur Oberliga. Eine kleine Überdachung schützt das, was man wohl als Tribüne bezeichnet kann: zwei Sitzreihen plus davor eine Stuhlreihe. Seitlich davon gibts noch einen Bereich mit zwei Stufen, das war es an Ausbau.

Das Spiel war mal wieder grottenschlecht und hätte keinen Gewinner verdient (die Heimmannschaft hatte leichte Vorteile), so dass man sich schon mit dem 0:0 abgefunden hatte, als kurz vor Abpfiff Hauk irgendwie noch den Ball ins Meiendorfer Tor lenkte.

BTSV: Nico Lauenstein – Maik Littmann, Marko Dimitrijevic, René Wegner, Adil Boukantar – Muhammed Basar (Murat Akkoc, 84′), Marc Pfitzner, Christopher Pieper, Mirko Burgdorf – Hasim Gökden (Viktor Sander, 88′), Stefan Hauk. TRAINER: Uwe Hain

TORE: 0:1 Stefan Hauk (88′)

ZUSCHAUER: 305, darunter ca. 20 Braunschweiger

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.