Wolters-Cup: SSV Didderse – BTSV II 0:7 (0:2)

SV Didderse Sportplatz,
Schwülper-Rothemühle
Eintracht Braunschweig

…was kam war erneut ein deutlicher Sieg. Der von (Ex-) Fußballgott Marco Dehne trainierte SSV Didderse – letzte Saison nur im unteren Mittelfeld der Bezirksklasse gelandet – konnte nicht wirklich etwas gegen den BTSV ausrichten, der das Spiel eher als Trainingsspiel angehen ließ – jedenfalls würde das die mitunter hakeligen Spielzüge erklären.

Wie dem auch sei – heute waren Robin und Holgi Gast meines PKW – unschön, verspürte ich doch einen ordentlichen Bierdurst. Nun denn, sollte halt nicht sein.

Drei Tore gab es durch Elfmeter, davon zwei direkt vor unserer Nase, die ich persönlich durchaus auch als pfeifenswert empfand – sah der Kapitän aus Didderse aber anders…

BTSV II: Aufstellung konnte ich bislang nicht auftreiben. TRAINER: Henning Bürger

TORE: 0:1 Markus Unger (12′, Elfer). 0:2, 0:4, 0:5, 0:7 Nils Göwecke (43′, Elfer, 60′, 65′, 87′), 0:3 Omar Castro (53′), 0:6 Pascal Gos (75′, Elfer)

ZUSCHAUER: 150

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.