Bundesliga: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC 0:0

1. FC Nürnberg Frankenstadion,
Nürnberg
Hertha BSC

Heute ging es ins Frankenstadion, um mal den Gegner der Eintracht in der zweiten Pokalrunde auszuspähen.
Eine Menge Berliner hatten den Weg nach Franken angetreten, die Stimmung im Gästeblock war aber erbärmlich – da hatte ich doch mehr erwartet.
Zu Beginn konnte die Heimkurve mit einer Choreographie zu Ehren von Max Morlock gefallen und auch sonst war der Heimsupport klasse – da kann sich so manche Truppe mehrere Scheiben abschneiden!
Das Spiel war ein buntes Potpurri an Fehlpässen, außerdem waren Tore mal wieder Mangelware. Diese Saison läuft es einfach nicht bei meinen Touren…

1 FC NÜRNBERG: Raphael Schäfer, Andreas Wolf, Tomasz Hajto, Bartosz Bosacki, Lars Müller, Mario Cantaluppi (Stefan Kiessling), Marek Mintál, Tommy Larsen (Frank Wiblishauser), Ivica Banovic, Robert Vittek (Sven Müller), Markus Schroth

HERTHA BSC: Christian Fiedler, Oliver Schröder, Alexander Madlung, Josip Simunic, Malik Fathi (Christian Müller), Thorben Marx (Pal Dardai), Niko Kovac, Gilberto, Marcelinho, Nando Rafael, Artur Wichniarek (Fredi Bobic)

ZUSCHAUER: 30900

Eine Antwort zu “Bundesliga: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC 0:0”

  1. Bomber Manolo Nürnberg sagt:

    Schön dass Du mal in der Frankenmetropole vorbeigeschaut hast!

    Die Morlock-Choreo war echt geil! Inzwischen heißt ja unser Frankenstadion “Max-Morlock-Stadion”!!

    PS: Isigreddit sagt ja keiner…