VL Nordbaden: SpVgg Oberhausen – ASV Durlach 2:0 (0:0)

SpVgg Oberhausen Mühlwegstadion,
Oberhausen-Rheinhausen
ASV Durlach

Was macht man an einem Sonntag morgen im September? Genau: Verbandsliga gucken! Also ging es ab zum Stadion neben dem Atomkraftwerk nach Oberhausen vor den Toren Karlsruhes, wo der ASV Durlach seine Visitenkarte abgab.
Ein netter Sonntagsausflug, das Spiel war ganz ansehnlich, nur der Schiri hatte einen echt schlechten Tag. Ein Durlacher (vorher unverwarnt) flog mit Rot kurz nach dem 1:0 der Hausherren vom Platz… als ein Besucher das kommentierte kam von ihm nur ein “Halts Maul, Du Bauer!” – großer Sport…
Durlach hatte trotzdem noch Chancen und hätte auch durchaus den Ausgleich erzielen können, mit einem Fernschuß machten die Oberhäuser dann aber fünf Minuten vor Schluß den Sack zu.
Das Mühlwegstadion verfügt auf drei Seiten über ein paar Betonstufen und immerhin eine Anzeigetafel, ist aber nichts spektakuläres. Flutlichtspiele trägt die SpVgg meines Wissens nach im benachbarten Jahnstadion aus.

TORE: 1:0 Eyoum, 2:0 Gerhardt

ZUSCHAUER: 700

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.