OL Südwest: Wormatia Worms – TuS Mayen 0:0

Wormatia Worms Wormatia-Stadion,
Worms
TuS Mayen

Mal wieder zu einem Traditionsclub, der sich mittlerweile in der vierten Liga durchschlagen muß.
Das Wormatia Stadion weiß durch eine kleine Sitztribüne und einigen darunterliegenden Stehrängen zu gefallen, der Rest ist old school Stehrang mit schönem alten Baumbestand.
Gästefans waren nicht auszumachen, dafür benahmen sich die Heimfans ordentlich daneben und lieferten sich heftige Wortgefechte mit der Mayener Bank – von wo aber auch übel provoziert wurde.
Das Spiel war durchaus sehenswert, in der ersten Hälfte war die Wormatia klar besser, konnte aber die zahlreichen Chancen nicht nutzen, nach der Pause drückte dann Mayen und hatte kurz vor Schluß eine echte Powerplay-Phase, nachdem Worms durch eine gelb-rote Karte dezimiert worden war.
Tore blieben jedoch leider mal wieder nur ein frommer Wunsch.

ZUSCHAUER: lediglich 400

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.