VL Nordbaden: SV Schollbrunn – SpVgg Oberhausen 2:2 (2:0)

SV Schollbrunn Sportplatz,
Waldbrunn-Schollbrunn
SpVgg Oberhausen

Von Heidelberg aus ging es nach Schollbrunn – ein kleines Nest im Nirgendwo. Dort angekommen musste erstmal der Sportplatz ausfindig gemacht werden, was nicht so einfach ist – aber ich war von Didi vorgewarnt worden.
Im Ort ist der Sportplatz ausgeschildert und man biegt sogar in die Sportplatzstraße ein – die dann jedoch zu einem Feldweg wird und man nicht wirklich sicher ist, ob man da noch richtig ist.
Der Sportplatz befindet sich aber tatsächlich an diesem Weg, knappe zwei Kilometer nach dem Dorfrand und direkt am Wald.
Eintritt kann man sich prinzipiell sparen, von außerhalb des Zauns hat man ausreichend Sicht, aber ich bin ja gar nicht so, also enterte ich den Ground und ließ mir erstmal ein Steakbrötchen schmecken – Weltklasse, beide Daumen hoch!
Gegen den Tabellenletzten geriet der Tabellenführer Oberhäuser nach einer halben Stunde durch einen Doppelschlag innerhalb von einer Minute mit 2:0 in Rückstand. Beide Teams wurden im weiteren Verlauf durch jeweils eine gelb-rote Karte dezimiert. In der zweiten Hälfte dann nur noch Oberhausen am stürmen – folgerichtig wurde auch der Ausgleich erzielt, womit die Schollbrunner letztendlich auch zufrieden sein konnten.

TORE: 1:0 Rüttenauer, 2:0 Kara, 2:1 Eyoum, 2:2 Gau

ZUSCHAUER: ca. 350

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.