LL Rhein-Neckar: DJK Ziegelhausen/Peterstal – SV Waldhof Mannheim II 2:2 (1:2)

DJK Ziegelhausen/Peterstal Sportplatz Köpfel,
Heidelberg-Ziegelhausen
SV Waldhof Mannheim

Morgens schnell nach Heidelberg-Ziegelhausen, um dort die Reserve vom Waldhof in der Landesliga zu unterstützen.
Der Sportplatz verfügt über keinen nennenswerten Ausbau, auf der Geraden ist ein steiler Graswall – das war es.

Das Spiel war ein ziemliches Gebolze – Waldhof aber die bessere Mannschaft.
Der Gastgeber konnte nach rund einer Viertelstunde in Führung gehen, die in ihren unsäglichen orangenen Trikots antretenden Waldhöfer glichen aber im Gegenzug durch einen Strafstoß aus. Kurz vor der Pause dann sogar die Führung für den Waldhof, welche aber nach Anpfiff ausgeglichen werden konnte. Zehn Minuten vor Schluß hätte Mannheim den Sack zumachen können, aber ein unplatzierter Elfmeter konnte vom Heimkeeper geklärt werden.

TORE: 1:0, 2:2 Baumann, 1:1 Graziano (Foulelfmeter), 1:2 Külcü

ZUSCHAUER: geschätzt 100

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.