BL2: SpVgg Greuther Fürth – BTSV 3:0 (0:0)

SpVgg Greuther Fürth Sportpark Ronhof,
Fürth
Eintracht Braunschweig

Geil! Endlich wieder Eintracht! Endlich wieder ein Drecksstadion mit einem Drecksfusionsverein und Dreckswetter! (diese Einleitung wurde Ihnen präsentiert von Play-Big)

Viel zu früh traf man am altehrwürdigen Ronhof ein, wo man feststellen musste, dass seit dem letzten Besuch noch mehr Plastik und noch weniger Tradition vorhanden war.

Sportpark Ronhof, Fürth

Nachdem unser unglaublicher Auswärtsmob von rund 150 Mann eingetroffen war und diverse Diskussionen Pro und Contra “Zaunfahne mit in den Block nehmen dürfen” mit Ordnern und Polizei überstanden waren, konnte man seinen Lappen an einem Wellenbrecher befestigen und dabei zusehen, wie die ersten Regentropfen vom Nordwind genau in unser Gesicht geblasen wurden. (Diese Wetterinformation wird präsentiert von der Bikinizone.

Irgendwann wars dann auch 14h00 und der Ball rollte, und – man mag es kaum glauben – wir spielten richtig mit! Ich meine, wir waren jetzt nicht gut, oder so. Aber, naja, die Greuther halt auch nicht.

Nach der Pause dann aber bald das unvermeidliche 1:0 für die Kleeblätter, was dann auch direkt den Todesstoß für uns bedeutete, lief doch ab nun nicht mehr viel zusammen.
Wenigstens durfte man sich am Arschloch von Stadionsprecher erfreuen. Diese Information wurde präsentiert von Kleeblatt-Ex.

Noch zwei Tore später und die Sache war mal wieder geritzt – wir sind ein Haufen Scheiße!
Warum es immernoch Trottel gibt, die am Zaun darauf warten, dass diese Antifussballer in Blau-Gelb sich feiern lassen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Jedenfalls konnte allen, die sich in die Nähe begaben, ziemlich schnell klar gemacht werden, dass sie sich verpissen sollen (wenns nach mir ginge, auch gleich für immer, dreckiges Söldnerpack!).

Nach einer – wie in Fürth üblich – sinnlosen Blocksperre gings dann zum PKW und durch den Dauerregen in die Heimat.

SPVGG GREUTHER FÃœRTH: Stephan Loboué – Daniel Felgenhauer (Olivier Caillas, 82′), Thomas Kleine, André Mijatovic, Timo Achenbach – Juri Judt – Daniel Adlung, Martin Lanig, Danny Fuchs (Stephan Schröck, 89′) – Christian Timm, Mustafa Kucukovic (Cidimar, 46′). TRAINER: Benno Möhlmann

BTSV: Thorsten Stuckmann – Alexander Huber, Martin Horacek, Markus Husterer, Kosta Rodrigues – Dennis Brinkmann – Benjamin Siegert (Otacílio, 73′), Leozinho (Lars Fuchs, 83′), Daniyel Cimen – Valentine Atem, Alexandru Golban (Tobias Schweinsteiger, 64′). TRAINER: Willi Reimann

SCHIRI: Markus Kuhl (Köln)

TORE: 1:0 Cidimar (54′), 2:0 Timo Achenbach (78′), 3:0 Thomas Kleine (87′)

ZUSCHAUER: 6.050, darunter rund 150 Unverbesserliche

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.