RL Nord: Wuppertaler SV – BTSV 1:0 (1:0)
Stadion am Zoo, Wuppertal |
Morgens den Zug für ein Wochenende in Wuppertal geentert – in Frankfurt stieg noch Schalke-Jupp zu und man traf auch noch auf Didi.
In Wuppertal angekommen fuhren Jupp04 und ich zunächst mal zum Hotel Barth, aus dem man aber schon nach einem Bier Richtung Stadion am Zoo aufbrach.
Wie üblich gab es kein Bier (immerhin diesmal alkfrei, nicht wie letztes Mal Diätpils) und der Wurstverkäufer war ebenfalls wieder unfähig und überfordert, wenn mal mehr als 20 Gäste kommen. Dabei war wieder nur eine relativ enttäuschende Zahl von vielleicht 400 Braunschweigern in Barmen-Elberfeld.
Das Spiel hatte kaum begonnen, als es auch schon 1:0 für Wuppertal-Asozial hieß – im Weiteren hatte der WSV kaum noch Chancen und der BTSV keine. Ein Kackspiel, wie es im Buche steht.
Der Abend wurde bei Alex mit diversen Bieren und schlechten Filmen verbracht, ehe es am Sonntag mittag bei einem Bier im Bistrowagen der Bahn zurück nach Karlsruhe ging.
WUPPERTALER SV: Maly, Baumann, Narewsky, Michael Stuckmann, Bayertz (Heinzmann), Kohout (Gaißmayer), Tavarez, Reckert, Gensler (Sowislo), Terranova, Schell
BTSV: Thorsten Stuckmann, Jülich, Amedick, Siegert, Graf, Rische (Jansen), Celikovic (Tauer), Kuru, Grimm, Patschinsky (Fuchs), Rodrigues
TOR: 1:0 Michael Stuckmann (nicht mit unserem Torhütergott verwandt oder verschwägert)
ZUSCHAUER: 4.009