Pläne bis Ende August

Große Dinge werfen ihre Schatten vorraus, gleich am 1.8. steht der Pokalkracher gegen die Bayern auf der Agenda.
Sonntag drauf kommt dann die SGE ins Eintracht-Stadion, gleich das nächste Highlight.
Dank der dämlichen Anstoßzeiten wird dann aber das Spiel in meiner alten Zwischenheimat Karlsruhe ohne mich stattfinden, sehr bedauerlich, zumal wir da noch etwas gut zu machen haben.
Alternativprogramm wird unsere Zwote, die gegen Aufsteiger Göttingen 05 antritt, auch ein netter Kick!
Es folgen zwei weitere Heimspiele der Ersten gegen Aue und St. Pauli, Ihr seht also, ein Kracher jagt den nächsten.

19 Antworten zu “Pläne bis Ende August”

  1. dein sohn sagt:

    hi könnte dich nach Wilhelmshaven im Auto mitnehmen – wolltest doch schon immer mal mitfahren ….

  2. Rocky sagt:

    Scheiß Wuppertal, Scheiß Osna.
    Osterwochenende fürn Arsch.

  3. DanielFCSt.Pauli sagt:

    Wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass mich die Seite sehr amuesiert und ich die Inhalte regelmaessig lese als Schwank aus der Heimat, da ich fuer ein Jahr in Australien. Komme zwar aus Hamburg, hab aber den Grossteil meiner Verwandtschaft im Raum BS. Bin auch Groundhopper mit ca. 20 Laenderpunkten

  4. ..... sagt:

    Fahrt ihr am Freitag nach Heeslingen um unsere 2. zu ünterstützen??

  5. Horseman sagt:

    Bezirksoberliga in Broitzem?

    Bäääh! :-(

    Klesche und ich werden am Sonntag den ESV Lok Magdeburg (Kreisliga MD) in der Sportanlage Tonschacht angucken. Wir treffen uns am Bahnhof MD-Buckau (MD-HBF ist gesperrt). Abfahrt in BS wäre 12:10. Anpfiff ist um 14:00.
    DAS ist doch mal n Feinschmecker-Ground!

    BGG

  6. Robin sagt:

    Mich wirst Du in Hedeper antreffen, falls das deine Motivation noch steigern kann… :)

  7. Jan sagt:

    Naja, meine Motivation ist eh recht begrenzt, da ich 2004 bereits mit der Ersten in Hedeper war, dafür aber noch nie in Lengede. Und die Gurkerei von Nest zu Kaff – das werd ich wohl erst vor Ort entscheiden.

  8. Robin sagt:

    Es wird mir eine Ehre sein!

  9. Kai sagt:

    Hi Jan!
    Wie siehts denn mit Kassel – Waldhof aus?

  10. Jan sagt:

    Öhm, zeitgleich mit dem großen BTSV… leider…

  11. Robin sagt:

    Evtl oder von mir zumindest geplant vorher die A-Jugend gegen Eisern Union! :)

  12. Robin sagt:

    … bei Bauer nix neues ..

  13. BS sagt:

    gibts hier auch ma wieder n update??

  14. janspoelder sagt:

    wars das mit der saaaite???

  15. Rocky sagt:

    Wir wollen doch alle hoffen, das es hier weiter geht, wann auch immer das sein mag … Wünsche dennoch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  16. Andreas sagt:

    JA JA super… Fußball WM Südafrika … habe aber irgendwo gehört, das /dass Trainerteam von Ottmar Hitzfeld mit einer neuen Fußballer-Analysesoftware von @krib DAT gearbeitet hat.

  17. pantoffelpunk sagt:

    Jaaaaaahhaaaaaaaan! Wo steckt er?

  18. Kai sagt:

    Willkommen zurück Jan! ;)

  19. Daniel sagt:

    Endlich geht es weiter, schön wieder Berichte aus erster Hand zu bekommen, jetzt wo selber eher selten dabei bin.
    Schöne Grüße aus SLS