A-Jugend: BTSV – Sachsen Leipzig 0:1 (0:0)

Eintracht Braunschweig Rheingoldarena,
Braunschweig
Sachsen Leipzig

Bei frühlingshaften Temperaturen ging es heute mal wieder mit Mia in die Rheingoldarena, wo sich unsere A-Jugend mit der U19 von Chemie Leipzig messen wollte.

Das Wetter hatte auch den ein oder anderen zu einem Besuch anspornen können, so dass eine ganz ordentliche Zuschauerzahl zusammenkam, wenn gleich ich doch schwer enttäuscht war, dass die Ankündigung unseres szenekundigen Stadionsprechers, ein 150-Mann starker Lynchmob aus Leipzig habe sich angekündigt, leider nicht eintraf.

Das Spiel in der ersten Hälfte recht zerfahren, wenig gute Aktionen auf beiden Seiten, in Hälfte zwei dann die Sachsen mit einer Nuance mehr Willen, so dass auch das 1:0 für die Schämieschweine in Ordnung geht.

BTSV: Martin Klepold – Andy Bresch, Julian Geppert, Sören Behrmann, Benedict Plaschke – Igor Moritz, Fatih Yilmaz, Maximilian Dentz, Mehmet-Ali Tozlu (Andy Surgota, 46′) – Maik Koschwitz (Nicola Grimaldi, 69′), Mohammed Badikki (Marco Behrens, 80′). TRAINER: Torsten Lieberknecht

TOR: 0:1 Martin Schwibs (65′)

ZUSCHAUER: 200, entgegen der Ankündigung vom Freitag kein Mob der Chemiker

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.