Pokal: VfL Bienrode – BTSV II 0:4 (0:2)

VfL Bienrode Sportplatz Pappelallee,
Braunschweig-Bienrode
Eintracht Braunschweig

Durch einige Terminänderungen war es mir vergönnt, am Dienstagabend die Zwote in der Vorrunde des Feldschlößchen-Masters beim Bezirksligisten VfL Bienrode zu unterstützen.

Anders als vermeldet, fand das Spiel nicht auf dem Rasenplatz sondern auf Grand statt – nun ja, meinetwegen…

Sportplatz Pappelallee, Braunschweig

Ein paar Gäste waren auch vor Ort, so dass man sich das Spiel nur nebensächlich antat und sich mehr mit Unterhaltungen über dies und das beschäftigte.

Bienrode konnte seinen Heimvorteil nicht nutzen und wurde jederzeit klar dominiert, auf Eintrachtseite “durften” mit Horacek und Koitka sogar zwei sog. Profis ans Werk, Horacek verletzte sich dabei dann auch gleich.

Zu Bemängeln war noch, dass kein Grill aufgebaut worden war und das es verdammt fußkalt wurde.

Nächster Gegner wird der FC Wenden.

BTSV: Nico Lauenstein (André Grandt, 46′) – Maik Littmann (Sebastian Klisa, 46′), Christoffer Pieper, Martin Horacek (Emrullah Kaya, 60′), Fabian Krüger – Morsi Barkallah, Philip Specka, Sebastian Bönig, Adil Boukantar – Rick Latus, Justin Eilers (Kai Koitka, 70′). TRAINER: Uwe Hain

TORE: 0:1 und 0:3 Rick Latus (14′, 84′), 0:2 Philip Specka (34′), 0:4 Sebastian Bönig (87′)

ZUSCHAUER: naja, vielleicht so 50…

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.