RLS: SSV Jahn Regensburg – Karlsruher SC II 2:0 (2:0)

SSV Jahn Regensburg Jahnstadion,
Regensburg
Karlsruher SC II

Per Bahn gings frühmorgens von Goslar nach Braunschweig, wo schnell noch ein Kaffee gekauft und Bastis Auto für die heutige Tour bestiegen wurde. Henning und Rocky komplettierten unser Quartett auf dem Weg nach Bayern.

Ohne besondere Vorkommnisse erreichte man Regensburg und begab sich für Speis und Trank in die Vereinskneipe – sehr empfehlenswert, sehr urig, mit einer Menge alter Wimpel.

14h30 war dann Anpfiff für diesen Kick, bei dem es für den Jahn so langsam um die Wurst (Abstieg) geht – bei recht schönem Wetter hatten sich offizielle 1.700 Zuschauer im Jahnstadion eingefunden, darunter abgezählte acht Karlsruher und etwa 150 aktive Regensburger.

Regensburg konnte mit einem Wechselgesang mit der Tribüne glänzen, was die Badener mit einem 4+4 Wechselsupport konterten – guter Lacher… Ansonsten war von den Gästen nix zu sehen (außer drei Zaunfahnen) und auch die Heimseite gönnte sich längere Schaffenspausen.

Das Spiel ging mit 2:0 an Regensburg, was die Nerven bei den Bayern sicherlich ein wenig beruhigen konnte.

Für uns ging es direkt nach Abpfiff zum Auto und Richtung Ostmark…

TORE: 1:0 Tobias Fink (10′), 2:0 Kristjan Glibo (17′)

ZUSCHAUER: 1.700, darunter abgezählte acht Karlsruher (mich jetzt mal nicht eingerechnet)

Eine Antwort zu “RLS: SSV Jahn Regensburg – Karlsruher SC II 2:0 (2:0)”

  1. Karlsruher SC Tickets sagt:

    Na jetzt wuench ich mir Karlsruher zu sein