F-Jugend: MTV Braunschweig – TSV Timmerlah 6:0 (3:0)

MTV Braunschweig MTV-Sportpark Kennel (B-Platz),
Braunschweig
TSV Timmerlah

Nein, keine Angst, ich bin nicht total bescheuert und schau mir jetzt schon F-Jugend an. Und auch die Groundhopping-Dogma-Hardliner können beruhigt ausatmen, dafür wird kein Kreuz im Informer gemacht, genausowenig, wie ich die dringende Aufnahme des Sportplatzes in die erlauchte Liste der non-league Grounds fordern werde (obwohl, der A-Platz… da gibts im Informer grottigere…).

Das war halt das erste Saisonspiel von Henners Bengel und da hab ich versprochen vorbeizuschauen – was ich auch gemacht hab.

MTV - Timmerlah (F-Jugend)

Mittlerweile spielen die Jungs schon richtig Fußball, also meistens wenigstens, immerhin werden keine Gänseblümchen mehr gepfückt und dergleichen. Klare Kiste heute, Timmerlah ohne Chance, hatten aber aus unerfindlichen Gründen auch den kleinsten Spieler ins (viel zu große) Tor gestellt. Beim MTV ein Spezi für die Standards, sehr ordentlich, wie er die Bälle von der Ecke aufs Tor gezwiebelt hat.

Mit Henner gings dann anschließend nach Goslar aufs Altstadtfest, öhm, ja, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.