Wasserball: SpVg Laatzen – BTSV 7:8

SpVg Laatzen Sportleistungszentrum,
Hannover
BTSV

Nachdem ja am letzten Sonntag schon erfolgreich die Wasserballer des BTSV in Braunschweig supportet wurden, war heute das zweite Spiel in den als best-of-three ausgespielten Playoffs zum Aufstieg in die Erste Liga unser Ziel.

Per PKW wurde das Sportleistungszentrum am Maschsee in Kacktown problemlos erreicht und nach einem kurzen Abchecken, ob man hier überhaupt richtig ist, wurde auf den Rest gewartet, der zum größten Teil mit dem Wochenendticket anreiste und leider ein paar Minuten zu spät eintraf.

Egal, so ging es also geschlossen beim Spielstand von 3:1 für die Guten in die Halle und in einer Ecke fand man dann auch ein Plätzchen, von dem man mit gut 30 Mann supporten konnte.

Ganz egal, wann und wo...

Unsere Jungs im Wasser schien das erstmal zu verwirren – der Gastgeber aus Laatzen kam zum Ausgleich zum 4:4 und dann zum 5:5.

Tooor

Schließlich wurde im letzten Viertel aber nochmal aufgedreht und die entscheidenen Tore geschafft, die ein drittes Spiel nötig machen.

Platzsturm...

Der Support heute sehr fein, ich denke es hat allen Spaß gemacht – auch die Spieler haben sich freundlichst bedankt, obwohl der ein oder andere Platzsturm (vulgo: Arschbombe ins Becken) nach den Toren für Mecker vom Unparteiischen gesorgt hatte.

SCOUTING: 7:8

ZUSCHAUER: knapp 100 werden das wohl gewesen sein, davon 31x BTSV

Eine Antwort zu “Wasserball: SpVg Laatzen – BTSV 7:8”

  1. stockfisch sagt:

    Hey, euer Support war echt geil. Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel.
    Nochmals vielen Dank!!!