NFV-Pokal: BSV Ölper 2000 – BTSV 0:5 (0:0)

BSV Ölper 2000 Sportplatz Biberweg,
Braunschweig-Ölper
Eintracht Braunschweig

Nach dem furiosen Sieg gegen Bavenstedt ging es also nur drei Tage später wieder im Pokal ran – diesmal beim BSV Ölper.
Ölper? Da war doch was? Richtig, vor grad einem Monat hat der BTSV dort 11:0 gewonnen, im Zuge der Platzeinweihung.

Diesmal war das Wetter besser und mehr Zuschauer da, auch meine Wenigkeit konnte sich dieses Spiel natürlich nicht entgehen lassen, so dass erneut das Stadion am Tierheim angesteuert wurde (übrigens wird dort noch Ende des Monats auch unsere Zweite zu einem Pokalfight antreten, mal sehen, ob ich das Triple vollmache).

Mit einer Verzögerung von zehn Minuten (Zuschauerandrang…) ging die erste Hälfte los. Und war nicht doll… Um nicht zu sagen: Grotte.

In der Pause wurde dem ein oder anderen Spieler wohl ein paar Takte gesagt, jedenfalls wurde das Spiel besser und die Ölperisti irgendwann auch müde, so dass es dann doch zu einem einigermaßen standesgemäßen 5:0 reichte (und das obwohl Herr Horn – wir erinnern uns an das Spiel auf Borkum? – die gesamte Spielzeit bei uns im Tor stehen durfte).

Nächste Runde ist auch schon „ausgelost“ – Gastgeber für den großen BTSV darf der MTV Gifhorn spielen, mal was ganz Neues… Spiel findet am 29.8. im Stadion Flutmulde statt.

BTSV: Adrian Horn – Deniz Dogan, Martin Horacek, Matthias Henn, Sebastian Gundelach – Dennis Brinkmann (André Schembri, 68′), Holger Wehlage, Kai Koitka (Lars Fuchs, 44′), Christian Lenze (Jan Washausen, 46′) – Torsten Oehrl, Stefan Hauk. TRAINER: Benno Möhlmann

TORE: 0:1 Stefan Hauk (57′), 0:2, 0:3 und 0:5 Lars Fuchs (62′, 68′ und 80′), 0:4 Thomas Oehrl (70′)

ZUSCHAUER: 2.100

2 Antworten zu “NFV-Pokal: BSV Ölper 2000 – BTSV 0:5 (0:0)”

  1. BSer sagt:

    „Nach dem furiosen Sieg gegen Babelsberg ging es also nur drei Tage später wieder im Pokal ran – diesmal beim BSV Ölper.“

    Bavenstedt, Babelsberg, was macht das schon für’n Unterschied, oder ,-)

  2. Jan sagt:

    Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien…

    …danke für den Hinweis, wurde natürlich sofort geändert…