Coupe de France: AS Gambsheim – Toulouse FC 0:3 (0:1)

AS Gambsheim Complexe Sportif,
Geispolsheim
Toulouse FC

Von Schiltingheim ging es die paar Kilometer nach Geispolsheim zum zweiten Kick des Tages. In den dortigen Complexe Sportif wurde das Match des Sechstligisten Gambsheim (Ligue Honneur) verlegt.

Offenbar waren wir nicht die einzigen, die die Idee zum Doppler hatten, denn schon nach der Autobahn stauten sich die Wagen. Schnell einen Parkplatz am Straßenrand gebucht und ab zum Spiel.

Dort kaufte ich mir erstmal für läppische 8 Euro ein Schokobrötchen, immerhin war dann der Eintritt umsonst (natürlich war es umgekehrt, aber so wäre es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen).

Der Sportplatz hat zwar eine überdachte Tribüne zu bieten, das war es aber auch schon, der Rest des Sportplatzes hat keinen Ausbau wurde aber mit Bauzäunen abgesperrt – lächerlich.

Angesagt hatte sich heute der Erstligist Toulouse FC, der mit sage und schreibe fünf Personen angereist waren.

Das Spiel war unglaublich öde, auch das 1:0 in der ersten Halbzeit konnte daran nichts ändern, so dass wir ohne schlechtes Gewissen direkt mit dem Pausenpfiff nach Sochaux aufbrachen und somit zwei weitere Tore verpaßten.

TOULOUSE FC: Revault, Aubey, Ebondo, Arribagé, Congré, Cardy, Giresse, Emana, Taider, Suarez (Bedimo), Akpa Akpro (Psaume)

TORE: 0:1 Arribage (24′), 0:2 Emana (74′), 0:3 Taider (87′)

ZUSCHAUER: 3.000, davon fünf Gästefans

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.