OL BaWü: FC Villingen 08 – FV Lauda ausgefallen

FC Villingen 08 Friedengrundstadion,
Villingen-Schwenningen
FV Lauda

Nachdem dank der vorabendlichen Weihnachtsfeier der Firma (mit zuviel unterschiedlichen Giften…) schon das Aufstehen extrem schwer fiel, wollte ich mich nach einem Blick auf den strahlend blauen Himmel draußen nicht noch weiter aufhalten und setzte mich in den Mietwagen, um nach Villingen ins Stadion im Friedengrund zum heutigen Oberligakracher gegen den FV Lauda zu fahren.

Je näher ich nach Villingen kam, desto winterlicher wurde es. Mit einer kleinen Verspätung von 10 Minuten (das Gekurve durch den Ort raubt einem die Nerven!) kam ich am Ground an und musste leider feststellen, dass das Spiel abgesagt worden war und ich den Weg umsonst angetreten hatte.

Klasse…

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.