Trainingslager: der BTSV in Belek, Türkei

So, morgen geht’s los:
Mittags ist Treffpunkt in Braunschweig und von da geht es dann nach Berlin zu unserem Flug nach Antalya.

Ich hoffe, dass ich dort ab und an Gelegenheit haben werde (und nüchtern genug bin…), den ein oder anderen Bericht von den Eindrücken des Trainingslagers, der Testspiele und optional weiterer zu besuchender Spiele zu berichten.
Freitag, den 04.02. gehts mittags dann wieder zurück.

Der Verein ist im Adora Golf Hotel untergekommen, das selbe Ding wie im letzten Jahr. Zumindestens von außen kann das Teil nicht wirklich überzeugen und wie man so hörte, war auch die Verpflegung nur mäßig.

Wir waren letztes Jahr im Rixos, einem absoluten Spitzenhotel mit Ultra-All-Inclusive – trinken und essen 24/7…

Dieses Mal probieren wir das Kaya aus, das in den einschlägigen Hotelbewertungen auch überall weit überdurchschnittlich abgeschnitten hat – aber die Ansprüche sind ja sehr unterschiedlich. Ich komme zum Beispiel mit einem einfachen Zimmer gut klar, wenn es ordentlich Booze an der Bar gibt und das Essen ordentlich, abwechslungsreich und reichlich ist…
Naja, ich halt Euch auf dem Laufenden.

Das Wetter in Türkiye lässt noch ein wenig zu wünschen übrig – es ist zwar nicht ganz so rattenkalt wie in Deutschland, aber mit ca. 12°C und Regen auch nicht grad Badewetter.

Spiele unserer Götter wird es gegen den SV Wehen (Sonntag, 30.01. um 15h45 Ortszeit) und Darmstadt 98 (Mittwoch, 02.02. ebenfalls um 15h45) geben, von beiden Clubs werden auch kleinere Fanabordnungen erwartet.
Auf jeden Fall interessanter als Obolon Kiew und Schniddenditz Perm, wie im letzten Jahr.

Leider ist St. Pauli ja nach Kuba gereist, die waren damals für ein paar Lacher gut.
Dafür werden sich die Mainz 05 und HSV Amateure, Grasshoppers Zürich, FC St. Gallen, FC Luzern, FC Winterthur, Wisla Krakau, Partizan Belgrad, Wacker Tirol Innsbruck und bestimmt noch einige kaputte Osteuropäer einfinden.

Ligaspiele sehen diesmal eher schlecht aus. Konyaspor spielt leider schon am Freitag gegen Galatasaray, der Rest der Süper Lig ist zu weit weg.
In der 2. Liga spielt Antalya am Sonntag, aber da haben wir ja selbst das Testspiel… mal schauen, ob sich noch was ergibt.

Ansonsten gibt es aber natürlich eine Menge an Testspielen der anderen Clubs unter anderen den Nazar Cup mit HSV (A), GC Zürich, Triol, St. Gallen, Winterthur und Krakau…

Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.